Hier kannst Du mehr erfahren …

 

Wer meine Blogarbeit regelmäßig verfolgen kommt, wird mitbekommen haben das ich einige Änderungen und Ergänzungen vorgenommen habe.

 

Die letzten Wochen und Monate habe ich mit den unterschiedlichsten Menschen im Inland und Ausland live und online 1:1 gearbeitet. In Gesprächen zeigte sich mir immer wieder, das digital zu arbeiten eine echte Alternative ist. So ging ich her und habe überlegt, welche Möglichkeiten und Wege ich digital und interaktiv anbieten kommen kann.

 

Glücklich über diese Ergebnisse komme ich Dir heute die geschaffenen Möglichkeiten zeigen. Hier kannst Du Dich zu Deinen ersten Fragen informieren kommen, Dir die Buchungsmöglichkeiten ansehen, um mit mir arbeiten zu kommen.

 

Es sind noch Sachen in ihrer Fertigstellung. Bleib also sehr gern neugierig ♥ 

 

Meine Angebote habe ich gegliedert in die Bereiche Coaching, lesen im morphischen Feld und den mentalen Techniken/Herzarbeit/Energiearbeit. Allen voran geschalten ist ein kostenfreies Einführungsgespräch. Nenn es auch sehr gern Orientierungsgespräch oder Klarheitscall.

Hier hole ich Dich quasi ab in Deiner aktuellen Situation, die Du mit meiner Unterstützung und Begleitung ändern kommen möchtest. Evtl. zeigen sich noch Nebenthemen, welche mit bearbeitet werden möchten.

 

Ich begleite Dich auf Deinem Weg und helfe Dir hinein in Dein Gefühl von Leichtigkeit, dem aufgeräumt sein…dem Flow. Die Arbeit mit den zu Dir passenden Werkzeugen, Tools und Techniken geben Dir auf Deinem Weg Halt.

 

 

 

 

 

 

Erfahrungsgemäß kann  für das Einführungsgespräch ein Zeitrahmen von ca. 15 bis 45 Minuten hierfür veranschlagt werden.

Es stehen Dir unterschiedliche Zeitpakete in den Dienstleistungsangeboten zur Verfügung. Wiederholte Buchungen darin bzw. dazu sind möglich.

Die Arbeit mit mir kannst Du Dir online 1:1 vorstellen. Ich arbeite mit zoom ( Videotelefonie)  und alternativ wäre auch Telegram Videotelefonie möglich. Diese visuelle Art erleichtert die Arbeit, wenn es um Anleitungen geht beim interaktiven arbeiten in den Techniken, Tools und Werkzeugen.

Als Zahlungsmöglichkeiten stehen Dir zur Verfügung paypal und Überweisung auf Basis der Vorkassen Überweisung. Eine Rechnung inklusive des „Bezahlt“  Vermerkes über die bei mir gebuchten Arbeitstermine erstelle ich im Anschluß einer Sitzung zeitnah. Ich weise Umsatzsteuer aus.

 

Folge dem in grüner Farbe gehaltenen Textlink. Du wirst dann automatisch weiter geleitet zu den Buchungstools.

 

 

Hier entlang zum kostenfreien Orientierungsgespräch

 

 

 

 

Hier entlang zum Bereich der Coaching Dienstleistungen

 

 

Coaching 30 Minuten

 

Coaching 60 Minuten

 

Coaching 95 Minuten

 

 

 

Hier entlang zum Bereich der Dienstleistungen “ lesen im morphischen Feld“

 

 

lesen im morphischen Feld 30 Minuten

 

lesen im morphischen Feld 60 Minuten

 

lesen im morphischen Feld 95 Minuten

 

 

Hier entlang zum Bereich der Dienstleistungen “ Mentale Techniken/Herz- und Energiearbeit“

 

 

Mentale Techniken/ Herz- und Energiearbeit 30 Minuten

 

Mentale Techniken/ Herz- und Energiearbeit 60 Minuten

 

Mentale Techniken/Herz- und Energiearbeit 95 Minuten

 

 

 

Du möchtest erfahren, wie andere Menschen die Arbeit mit mir kennen lernten? Hier kannst Du die auf Facebook veröffentlichten Meinungen lesen:

 

 

Link Facebook Community

 

Wenn Du gern auf Facebook unterwegs bist, kannst Du dort das von mir eingerichtete Shopsystem nutzen kommen. Es funktioniert ähnlich wie hier auch.

 

Link Facebook Shopsystem