Art: Orientierungsgespräch  kostenfrei

 

Leistungsbeschreibung:

 

Hier in diesem kostenlosen Erstgespräch schauen wir uns gemeinsam Deine Situation an und legen mit dieser Situationsanalyse den Grundstein für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Vielleicht hast Du bereits konkrete Fragen, die eine anschließende Buchung für eine kostenpflichtige Dienstleistung erleichtert.

Vielleicht hast auch Du mehrere Situationen, bei denen Du meine Unterstützung, Hilfe oder Begleitung oder Anleitung möchtest? In diesem Orientierungsgespräch finden wir es gemeinsam heraus.

 

Preis: 0 Euro

 

Hinweise:

Im Kalendertool kannst Du aktuell an den Wochentagen Donnerstag und Freitag in den Zeitzonen 15 bis 19 Uhr Deinen persönlichen Wunschtermin auswählen. Es kann vorkommen, das man mehr Zeit benötigt als gebucht und bezahlt wurde. Einen minutengenaue Abrechnung wird dann nachbelastet.

 

( Dieses Vorgespräch ist für alle anderen buchbaren Dienstleistungen die Arbeitsgrundlage )

 

 

 

Auf gute Zusammenarbeit!