Erfahre hier mehr …

 

Der 8. Monat nach dieser Kalenderrechnung ist zu Ende. Die Zahl 9 des Septembermonats steht numerisch auch für die Vollkommenheit und dem Ende vom ersten Zahlenzyklus. 9 ist auch die Quadratzahl von 3. Ihre Kraft ist noch stärker als die der Zahl 3.

 

Nach der Geburt des Neuen gilt es sich damit vertrauter zu machen.  Gerade hat die Drachenwelle begonnen und bietet uns die Möglichkeit an, für die kommenden 260 Tage ganz bewusst wichtige Impulse zu setzen. Für jeden von uns liegen die neuen Möglichkeiten da. Erste kleine Schritte zur Umsetzung möchten gegangen werden. Alles darf sich nun in den weiteren Wochen und Monaten entfalten, wachsen und gedeihen. Wo braucht es Deine bewusste Abgrenzung um in DEINER Mitte bleiben zu können und in DEINER Selbstfürsorge.

 

 

 

Die Zeitqualität vom gelben Samen des Mayajahres 2021/2022 eignet sich die kommenden Wochen und Monate gut für:

 

– Aussäen von neuen Möglichkeiten auf den zuvor frei gewehten Boden durch Cauac ( brachliegende berufliche Kontakte, Konzepte/Projekte jetzt gut umsetzbar )

–  vertrauensvolle Wachstums- und Gedeihensprozesse weiter begleiten gehen

 

Vervollkommne mit diesem Vertrauen und deren Hingabe Deine neu erschaffenen Räume um Dir dort selbst zu begegnen, um Dich in Deinem Ausdruck zu unterstützen. Hilfe durch Mut. Lebe Deine Dankbarkeit mit dem geben und nehmen.

 

Wo braucht es Wachstums Unterstützung? zum Bsp. liebevolle Aufmerksamkeit, Zielbewusstsein, Zuversicht, Fruchtbarkeit, ordnende Kraft des Wachstums, erkennen von Blockaden und alten überholten Glaubenssätzen aus denen Du nun endgültig heraus gewachsen bist. Gib Deinen Talenten Raum für Entwicklung und Reifung und bringe sie zur Anwendung.

 

Fühle Dich wohl mit Dir und Deiner Umgebung. Lege Selbstzweifel ab und komme in Dein Selbstvertrauen. Nutze Deine in Dir angelegte Schöpferkraft. Entwicklungs- und Wachstumsschübe sind gut möglich. Erkenne das Du in Dir alle Lösungen hast und im Außen vergeblich suchen gehen könntest. Die kreativen Energien der sich neu ins kollektive Feld eingelegten Lichtcodes wollen weiterhin in konstruktive Handlungen gebracht werden. Größere Sachen gehen am besten in Gemeinschaft.

 

Das Jahr ist bestens dafür geeignet zum einander Dienen und helfen.

 

 

~  September ~

 

Lasse weiter los und schaffe weiteren Raum für Neues. Das alte Jahr schließe fertig ab in all seinen alten Verletzungen, verbrauchter Energie und negativen Gedanken, Gefühlen.

So, wie wir unsere Schränke von alter Kleidung befreien u regelmäßig ausmisten gehen, so befreie Deinen Geist von allem Alten und schaffe Platz für neue positive Erlebnisse. Bringe angebrochene Projekte zu ihrem erfolgreichen Abschluss, sortiere und räume ( fertig ) auf und bringe so überall den „Bereit sein“ Status hinein. Im Juli und August schon so und auch jetzt noch möglich.

 

Die Übergänge zum fertig werden und sich den neuen Energien stärker zuwenden werden nun stärker. Der lange Schwendtagezyklus vom 22.9. bis 28.9 ist ein wenig wie der letzte Gong zum fertig werden mit dem aufräumen und ausmisten im Innen und Außen. Es gilt gut mit den Kräften und Energien zu haushalten, da wo nötig still zu werden und ins fühlen zu kommen. Nutze die Meditation zur Sammlung Deines Geistes, deiner Gedanken und höre Dir selbst gut zu. Der Oktober Monat wird mehr verlangen. Die sich im Feld eingelegten neuen Lichtcodes sind fast vollständig integriert und zeigen sich stärker und stärker. Im November dürfen wir uns über regenerierende Energiezuflüsse freuen.

Wo und was gilt es weiterhin zu bereinigen?

 

An welchen alten Ereignissen und Erinnerungen hälst Du immer noch fest? Welche unerledigten Dinge schiebst Du immer noch vor Dir her? Was möchtest Du noch loslassen? Mit wem möchtest Du Dich aussprechen kommen? Was darf nun endlich gehen und was möchtest Du wirklich verabschieden? Atme ein, atme aus. Und nun lasse los.

 

Alles was Du in diesen August Wochen noch (fertig) erledigen konntest, macht Dich insgesamt freier und auch offener im Herzen und noch bereiter für Neues. So höre Deiner Inspiration mit offenem Herzen weiter zu und folge der Wunderkraft die in Dein Leben kommt und Dir Freiheit bringt.

 

Welche Begrifflichkeiten gehen Dir durch den Kopf wenn Du das Wort FREIHEIT hörst? Nimmst Du Dir die Freiheit, Dinge auch einmal anders als sonst zu machen? Freiheit beginnt zuerst in uns und bahnt sich den Weg ins Außen. Am Anfang sind es kleine Schritte die zu einer Änderung in Deinem Leben führen. Welche kleinen Schritte möchte ich unternehmen?

 

Anleitung:

Du kannst das Wort FREIHEIT als Wortmeditation nutzen kommen. Nimm Dir immer wieder Zeiten um Dich auf Deine Art und Weise meditativ in sich zu versenken und schaue Dir an welche Impulse sich Dir zeigen kommen möchten.

 

Leitsatz:

MÖGE sich mein Weg mir zeigen kommen und mir meine INTUITION die richtige Richtung aufzeigen❣️ Je mehr ich auf meine Intuition höre und sie annehme umso stärker nehme ich sie wahr.

 

Text: Heike Schumann

Bildquelle: Pixabay