Mein Name Name ist Heike Schumann.

Wir Menschen, welche im Erwerbsleben einer Beschäftigung als Angestellte nachgehen, oder auf eigene Rechnung im Rahmen ihrer selbstständigen Tätigkeit unterwegs sind, tragen verschiedene Talente, Fähigkeiten und Potenziale in sich.

Wir alle wollen die in uns angelegten Ressourcen optimal für unsere Ziele und Wünsche nutzen kommen. Beim genaueren hinsehen zeigt sich, das die eingefahrenen Verletzungen auf unserem Lebensweg über die Zeit hinweg auf verschiedenen Ebenen von Körper, Geist und Seele als störendes Verhalten, oder Gedankenmuster bestehend aus zumeist im Gefühl verdrehtem Bild und Gedanke wie eine Art Blockade wirken. Vielleicht fühlt es sich auch so an das der innere Zugang zu sich in irgendeiner Weise geradewegs verschüttet scheint.

Mit dem Einsatz der mentalen Techniken und dem unterstützenden lesen im morphischen Feld können diese störend wirkenden Muster, inneren Bilder, sowie unbewusste Blockaden aufgespürt und das Fühlen, Denken und Handeln in konstruktive und schlussendlich positive Bahnen gelenkt werden. Das anschauen, erkennen und formulieren der eigenen Situation verbunden mit dem Tun bietet vielfältige Transfermöglichkeiten ins direkte Bewusstsein. Hilfe zur Selbsthilfe wird möglich. Mit der Erhaltung der Handlungsfähigkeit geht unterwegs in solchen Entwicklungsprozessen die Verwirklichung der eigenen Ziele und Wünsche Hand in Hand. Ganzheitliche Lösungsansätze helfen, den Einklang von Körper, Geist und Seele so herzustellen, das mehr schöpferische und gestaltende Kraft zur Verfügung steht und ein zielorientiertes Agieren möglich wird. Die sich zeigenden Aufgabenstellungen sind individuell in Ihrer Zeitdauer umsetzbar.

Der aktuell stattfindende gesellschaftliche Wandel und die vielen damit einhergehenden Umbrüche zeigen, dass auch in Zukunft der Mensch wichtig ist oder sogar wichtiger sein wird. Die Rolle von Arbeit und Geld verdienen wird eine andere werden

Ausgebildet als Mentalcoacherin und der Befähigung zum lesen im morphischen Feld, Steuerfachgehilfin und der Ausbilderberechtigung für junge Leute schaue ich mir mit Ihnen gemeinsam ihren Wunsch an, das eigene Leben positiver zu gestalten. Mit meinen Kunden bin ich in den Geldräumen und in Ihren Lebensräumen unterwegs. Diese Arbeit mit Menschen in ihren Lebenssituationen erlebe ich als vielseitig und interessant.

Du findest mich auf Pinterest und Facebook unter Heike Schumann Mentalcoaching/MFL.

Schau Dich gern um.