Mein Name ist Heike Schumann.

Die Arbeit mit Menschen in ihren Lebenssituationen erlebe ich als vielseitig und interessant.

Ausgebildet als Mentalcoacherin mit der Befähigung zum lesen im morphischen Feld, Steuerfachgehilfin mit verschiedenen Weiterbildungen und der Ausbilderberechtigung für junge Leute schaue ich mir mit Ihnen gemeinsam ihren Wunsch an,  sich mit einem Unternehmen am Markt zu platzieren oder am Markt stabil zu bleiben. Ich bearbeite all die damit verbundenen Fragen rund um die Themen wie Geldfluss,  Zeit- und Selbstmanagement.

Mit meinen Kunden bin ich in den Geldräumen und in Ihren Lebensräumen unterwegs.

Menschen, die im Erwerbsleben einer Beschäftigung als Angestellte nachgehen, tragen wie alle anderen Menschen auch Talente,  Fähigkeiten und Potenziale in sich, dessen sie sich oft nicht richtig bewusst sind.

In meiner zukünftigen Arbeit sollen in meine Erfahrungswerte aus der freien Wirtschaft noch mehr ganzheitliche Ansätze mit einfließen dürfen. Damit kann ich Menschen, die in Veränderungsprozessen der Persönlichkeitsentwicklung unterwegs sind behilflich sein. Dies gilt für private, selbstständige oder angestellte Personen.