Erfahre im heutigen Audio mehr dazu…

In diesem Beitrag nehme ich Euch noch einmal mit in die Arbeitswelt. Das Thema Ziele erreichen ist ein immer präsentes Thema.

 

Ziele verändern sich unterwegs auch einmal.

 

In meiner Arbeit in den Geldräumen arbeite ich eher mit meiner linken Gehirnhälfte. Es geht um Zahlen, Arbeitsprozesse, der Planung und Organisierung dieser Arbeitsprozesse inkl. den Terminen mit Kunden. Wie gehe ich an diese Thematiken ran und wie bereite ich diese Arbeitsschritte vor und was alles hat das mit dem Zielbewusstsein zu tun?

 

Work

 

Dieses spannende Thema habe ich in dieser Audio Hördatei und einem in Vorbereitung befindlichen Videobeitrag aufbereitet.

 

Hier entlang zum Audiobeitrag:

 

 

 

 

 

team

 

Link zu meinem Video auf YouToube vom 29.07.2021

https://youtu.be/URDak_8x_2I

 

Hier kannst Du einen älteren Artikel von mir zum Thema Ziele nachlesen kommen:

Link: https://heike-schumann-mainz.de/ziele-bilden-halten-und-erreichen#more-488