Erfahre hier mehr über den wichtigen Zusammenhang von Gedanken und Bildern.

Was für ein Monat, der September! Viel los gewesen.

In der heutigen Folge soll es im die Verknüpfung von Gedanken und Bildern gehen.

Einmal mehr sollten wir uns immer mal zurück nehmen und unsere Gedankenmuster anschauen. Haben wir die positiven Gedanken mit dazu passenden Bildern im Gehirn abgespeichert, können wir einen grossen Beitrag selbst dazu beitragen kommen, das es uns mental gut geht.

Im Umkehrschluss bedeutet es, das bei dauerhaft unglücklichen Menschen zumeist negative Gedankenmuster im Unterbewusstsein am wirken sind. Die Welt wird hier als schwierig und negativ angesehen. Damit ist der Nährboden vorhanden, um sich dazu auch die unangenehmsten Situationen im Außen zu erschaffen. Unsere positive oder auch negative Geankenbilder wirken sich auf unsere Einstellung und unsere Ausstrahlung aus. Somit auch auf unsere Wahrnehmung durch andere und unsere persönliche Schwingungsfrequenz. Wir sind und bleiben Schöpfer unseres Daseins.

hier entlang zu meinem heutigen Gedankensplitter:

 

 

 

Auch im Bereich der Schumann Frequenzen gab es Neues zu entdecken. Zwischen dem 1. bis 4. September 2020 traten in den Aufzeichnungen zu diesen Frequenzen Unregelmässigkeiten auf, die neu waren.

Passend zum Thema von heute verlinke ich den interessanten Videobeitrag hier mit dazu. Im Beitrag wird ein Versuch unternommen, die Auswirkungen auf das kollektive Bewusstsein der Menschheit darzustellen mit Hilfe von ganzheitlichen Hintergründen zu biophysikalischen Gesetzmäßigkeiten. Minute 17:11 ist hier anschaulich dargestellt. Meinen Dank an den Hersteller des Videobeitrages.

Hier entlang zum Videobeitrag:

https://youtu.be/1PsiBVGfMh4