mich gibt es noch! erfahrt hier von meinem Gedankensplitter.

Dem einen oder anderen ist sicherlich aufgefallen, das mein letzter Blogbeitrag im Februar war.

Mein Thema für März stand fest und ich hätte es hier einstellen kommen können.

Und doch war da eine Stimme in mir, welche mich Ausschau halten lies.

Schon einige Zeit habe ich die Idee, regelmässig mit eingesprochenen Gedanken zu mentalen Themenkreisen Denkanstösse geben zu kommen.

Jetzt ist eine gute Zeit dafür damit zu starten mit dem Format “ Heikes mentale Gedankensplitter“ .

 

hier entlang zur Folge #1:

 

 

In meiner 1. Folge greife ich das Thema des  „sich selbst Wert geben können“ auf.  Diese Formatreihe soll meine mentale Coachingarbeit sinnvoll ergänzen.

Wenn man dann feststellt, das man immer wieder an seinen persönlichen „Baustellen“ ankommt und Lösungen gesucht werden, dann könnte vielleicht mentales Coaching weiter helfen.

 

 

Nur eine E Mail weit entfernt bin ich!

 

Kontaktaufnahme bitte unter: info (at) heike-schumann-mainz.de

 

Herzliche Grüße

Heike Schumann