Wie ein Bandscheibenvorfall auf der äußeren Ebene die inneren Zusammenhänge offen legen kommt.

Der heute in meiner Audio angesprochene praktische Fall stammt aus April 2020.

Dem jungen Mann geht es inzwischen besser. Das Erlebnis mit dem Bandscheibenvorfall hat ihn in seiner Eigenschaft als selbstständige Person stark gefordert.

Die Herausforderung bestand darin, das Einbussen im Einkommen infolge des aktuellen Krankenstandes  und die unsicheren Arbeitsaussichten durch die Corona Pandemie ihn aufgefordert haben, sich in seinen beruflichen Wünschen neu auszurichten.

 

Hier entlang zur heutigen Audio:

 

 

In meiner letzten Audio sprach ich über das Wort Nicht und den 4 Fragen zur positiven Lebensraumgestaltung. Diese Fragen habe ich dem jungen Mann mit aufgegeben und es wurde geschaut, wie seine beruflichen Ziele unter anderen Bedingungen in Angriff genommen werden können.

Jetzt, im Monat Juni kann er mit einer positiven Zusage für ein neues Projekt zu besseren Ausgangsbedingungen guten Zeiten auch im Sinne von Work/Life Balance entgegen gehen.

Der Gesundheitszustand hat sich stabilisiert mit den von ihm genutzten Möglichkeiten. Von einer OP kann aktuell Abstand genommen werden.

Innere zutage getretene Muster und Glaubenssätze können nun nachgelagert angesehen und transformiert werden.