Die Nacht vom 4. Januar auf den 5. Januar ist in meiner Rauhnächtezeit die Nacht der Wunder. In dieser wundervollen Nacht dürfen wir uns eingeladen fühlen…

 

Lassen wir uns auf wundersame Weise um- und einhüllen von sanften und passenden Entwicklungen. Lassen wir uns vertrauensvoll aufladen mit zukünftigen uns guttuenden Erlebnissen. Erlauben wir dem Wunder, sich zu entfalten und lassen es auf wunderbare Weise geschehen.

 

 

Für mich persönlich geht eine wunder…bare Rauhnachtszeit 2019/2020 und eine kreativ gestaltete Urlaubspause zu Ende. Meine Wege führten mich an verschiedene Plätze.

In Waldgebiete um Mainz und Wiesbaden, an Teiche und dem schönen Rhein.

 

 

 

Ich suchte Zerstreuung und Entschleunigung und fand dankbar in dieser Zeit Ruhe und Stille und den Einklang mit mir selbst.

 

 

Persönlich habe ich die Zeit der Rauhnächte diesmal wie eine Surferin auf der Welle des Lebens als ein tiefes eintauchen in die neuen Jahresenergien wahrnehmen dürfen.

 

 

 

                                             

 

 



Ich freue mich mit Euch allen nun auf die vor uns liegende Zeit der kommenden Monate.

Kommen wir sie bestmöglichst nutzen. Erlauben wir uns, als der Mensch unterwegs zu sein, den wir gern selbst treffen möchten.

Geben wir uns den Raum für positive Entwicklungen in nächster Zeit.